About

About

Ich (Dean Browne) habe Browne Media im Jahr 2016 gegründet und bin seit dem selbstständig im Bereich Webdesign, Onlinemarketing & Medien tätig. Hierbei bin ich auf diversen Internetseiten und Plattformen präsent. Im Laufe der letzten Jahre ist ein erprobtes und internationales Team herangewachsen mit erstklassigen und zuverlässigen Partnern. So kann ein umfangreiches und vorallem stets qualitatives Leistungsspektrum zu fairen Preisen angeboten und absolut zuverlässig umgesetzt werden. Ich stehe hierbei für Qualität, gewissenhafte Arbeit & Transparenz.

Bildung & Weiterbildung

Ich habe an einer privaten Akademie für moderne Medien studiert und bin zudem von Google und iab europe für diverse Bereiche im Onlinemarketing geschult und geprüft. Stetige Weiterbildung in diversen Bereichen wie Webdesign, Marketing & Medien runden mein Profil hierbei ab. Neben der Teilnahme an Seminaren und Kursen recherchiere und informiere ich mich auch vom Homeoffice aus über relevante Themen. Zudem war ich für vorwiegend staatlich finanzierte Einrichtungen als Kursleiter im Medienbereich tätig.

100% positive Bewertungen

Mein Angebot ist auf unterschiedlichen Märkten im Netz vertreten und auch auf weiteren Internetseiten präsent. Bis heute gibt es ausschließlich positive Bewertungen und zufriedene Kunden. Das verdanke ich einer gewissenhaften Arbeitsweise und dazu bestrebe ich stets einen echten Mehrwert zu liefern. Letztendlich kehren zufriedene Kunden ggf. wieder und möchten expandieren oder weitere Projekte beginnen. Zufriedene Kunden verschaffen mir Empfehlungen. Diese Empfehlungen reduzieren meinen Aufwand für Werbung und Akquise. Es lohnt sich einen Aufwand für das Interesse beider Seiten aufzubringen und anhand einer Win-win Situation zu gewinnen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Browne Media
Bewertungen zu brownemedia.de

Webdesign – technisch stets modern & aktuell

Mit WordPress biete ich eine absolut moderne Grundlage für Ihre Internetseite. Wichtig sind dabei aber auch technische Erweiterungen welche bei WordPress völlig gängig sind. Ich informiere mich stetig über neue Erweiterungen (Plugins) und teste diese auch. Veraltete Plugins welche z.B. nicht mehr aktualisert werden kommen bei mir nicht zum Einsatz. So bleibt alles auch nach laufenden Aktualisierungen kompatibel und Sicherheitslücken werden vermieden. Plugins welche nicht mehr aktualisiert werden enden oftmals als technisches Problem oder als Zugang für Schadsoftware. Dank meiner guten Vernetzung und Recherche bin ich stets über neue Entwicklungen informiert und liefere so immer die aktuellste Technik. Neben den technischen Inhalten liefere ich Konzept und kreative Stärken.

Angebote & Preise: Eine Internetseite ist indivuell und selbstverständlich kann ich keine Preise für jede erdenkliche Situation hier aufführen. Ich biete aber ein Website Paket welches die Ansprüche „kleinerer Websites“ hochwertig abdeckt und fair bedient. Mehr dazu…